Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(21) Denis
6.11.2013 16:58

Auf welchem Planeten seid ihr denn unterwegs? Super Eindrücke! Echt spannend....

(20) Oma
29.10.2013 18:18
email

Haben gerade mit Oma eure Bilder angeschaut. Sie ist beeindruckt. "Macht so weiter", sagt sie und grüßt herzlich.

(19) Laura und Mario
13.10.2013 14:31

Hallo ihr zwei,
wir sitzen seit geraumer Zeit vor dem PC und bewundern eure Bilder und Texte. Sehr, sehr schön! Da kommt wirklich Fernweh auf! Genießt es und passt auf euch auf! Liebste Grüße aus dem Hohrain, Laura und Mario

(18) Gabi und Thomas
6.10.2013 18:44
email

Hallo ihr beiden,
von Anfang an verfolgen wir eure Reise. Wir sind total begeistert von den Bildern und den Texten. Vielen Dank, dass wir euch so etwas begleiten dürfen! Ihr erlebt sicherlich sehr viele Aspekte menschlichen "Daseins". Offensichtlich läuft alles soweit nach Plan und ihr seid noch neugierig auf Neues. Ich habe erneut eine ganz nette Frau kennengelernt, die eine kleine Textilproduktion in Nepal aufgebaut hat und von Land und Leuten dort begeistert ist. Sind gespannt auf die weiteren Berichte und werden sie auch Oma zeigen.
Seid weiterhin behütet und habt eine gute Reise!
Herzgruß
Gabi und Thomas

(17) Sandra Braunfels
6.10.2013 10:33
url  email

Hallo Ihr 2!
Marion Merbach ist eine liebe ehemalige Arbeitskollegin von mir, die mir gerade per Facebook von Eurer Seite erzählt hat. Wir sind 2010-2011 per Rucksack und öffentlichen Verkehrsmitteln die gleiche Route gereist und entsprechend ist die Freude groß, visuell erneut die Strecke mitreisen zu dürfen. Reise-Freunde von uns sind die Strecke auch als "Overländer" mit dem eigenen KFZ gereist, deren Webpage findet ihr als Link " Abseitsreisen" auf unserer Seite, vielleicht gibt sie Euch ja noch den ein oder anderen hilfreichen Tip! Gespannt sind wir auch auf Euren Bericht über das Projekt in Nepal! Von Herzen eine erlebnisvolle und gute Reise unbekannterweise;-)
Sandra und Andreas

(16) Klaus Eckert
4.10.2013 21:08
url  email

Hallo Ihr Zwei,
bislang klingt das ja alles sehr gut. Wenn man auf dem richtigen Weg ist, dann kann eigentlich auch nicht viel passieren. Renate und ich sind im Geiste mit Euch, unsere guten Wünsche begleiten Euch. Ich freue mich dann sehr auf unsere Begegnung in Kathmandu. Ich bin vor Eurer Ankunft schon in Banjhakateri gewesen und bereite alles Notwendige vor. Ihr werdet gegenüber des Health Postes wohnen. Es ist ein größerer Raum in einem neuen Haus, den ich versuche etwas wohnlich zu gestalten. Den Bau des neuen Gebäudes werdet Ihr dann hautnah miterleben.
Mit Eurem Blog habt Ihr schon viele unserer Förderer beeindruckt. Ich werde von einigen meiner Patienten immer wieder darauf angesprochen. Ich habe auch Radio Bremen darauf aufmerksam gemacht. Ich hoffe, dass sie darauf reagieren. Ich bin ja immer sehr reisefreudig gewesen und kann viel von Euren Erzählungen nachvollziehen. Genießt jede Minute, denn da findet Leben statt. Immer jetzt, nie gestern und auch nicht morgen. Die Kraft der Gegenwart ist die, die uns leben lässt und die wir teilen können.
Ich freue mich ein wenig mit Euch reisen zu dürfen und dann auch arbeiten zu können.
Auf bald, Klaus

(15) Rose
25.09.2013 10:51

Ihr Lieben,
ja auch ich reise immer und immer wieder durch und mit den Bildern und suche mir meine Lieblingsbilder aus - das wird bei der großen Auswahl herrlicher Bilder immer schwieriger, aber die beiden türkischen Frauen in Istanbul sind immer noch an erster Stelle - "Das Geheimnis" nenne ich das Bild - wunderbar, dass ihr so viel Geheimnisvolles, Vergessenes, Altes und Neues entdeckt und wärmende Gastfreundschaft erlebt. Eine wichtige Korrektur unseres oft einseitigen Blickes auf die Länder des Ostens (und beste Beruhigung ängstlicher Mütter) Danke!
Weiter gute Fahrt und bleibt behütet
Rose


(14) Horst
25.09.2013 00:02
email

Hallo, ihr Lieben,

jetzt klick ich zu nächtlicher Stunde schon stundenlang durch euern Blog, bin einfach begeistert und bekomme - besonders angesichts des Zitats von Mark Twain Fernweh! Danke für diese "Teilhaberschaft" an eurer Reise. Und ein ganz dickes Kompliment auch für die feinen Texte - da freut man sich, wenn man so lange so viel Schlechtes lesen musste.

Ich wünsch euch immer einen Schutzengel auf dem Jump-Seat und rings um euer Auto allzeit 10 cm blechfreie Zone. Vor allem aber - bleibt gesund!

KR



(13) Pedram
22.09.2013 13:09
email

Hi dear Juhana and Michael. How is it going in Iran? We wish you have a great trip with lots of fun. We'll follow your site and pictures. Pedram, Sepideh and Behanm

(12) Krad-Vagabunden
19.09.2013 14:34
url  email

Der Abend/Tag mit Euch am Van-See war klasse!
Ging fiel zu schnell vorbei!

Gruß aus dem Irak, der in Sachen Gastfreundschaft selbst den Iran und Pakistan toppt!

Panny & Simon
www.krad-vagabunden.de

Leave a Reply