Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(41) Guido & Paula
13.08.2014 13:19
url 

Hallo Johanna und Michael,

es war schön mit Euch durch China zu reisen. Wir wünschen Euch noch eine gute Zeit in Bangkok und eine gute Heimreise für Euch und das Auto.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Schwarzwald um Geschichten unserer Reisen auszutauschen.

Gruss aus Laos von TC

(40) Yvonne & Philipp
31.05.2014 21:53
email

Hey ihr Lieben, verfolgen stets gespannt Eure Tour! Postkartendistanz Kathmandu- Freiburg: 22 Tage. Vielen Dank! Macht weiter so! Bis bald:) Yvonne und Philipp

(39) Christian
20.05.2014 19:37

Hallo ihr zwei,

verfolge immer mit großer Freude Euren Blog und hab jetzt auch noch eine Postkarte erhalten... Vielen Dank! Eure Tour macht auch vom Schwarzwald aus Spaß!

Viele Grüße,
Christian

(38) Reinhold
12.04.2014 21:52
email

Liebe Johanna, lieber Michael,
es ist beeindruckend und fazinierend, mit zu erleben, wie ihr zwei in dieser weit entfernten Welt das, was ihr mitgebracht habt, mit den Menschen dort teilen konntet
und wie es oft auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Wir hoffen und sind uns sicher, dass auch manches von euren Freunden dort bei Euch gut aufgehoben ist. Die Spuren, die ihr bald mit Eurem Abschied hinterlassen werdet, können hoffentlich für viele Einwohner im Dorf und vielleicht auch darüber hinaus, Wege in eine Zukunft weisen, die ihnen ein gutes Leben in ihrem Sinne möglich machen. Eure Reise, die ja wie wir sehen ein Projekt weit übertroffen hat, stärkt die Hoffnung, dass es gelingen kann, Begegnung über viele Grenzen
und Kulturen hinweg, von Privilegierten und weniger Privilegierten zu einem fruchtbaren Austausch werden zu lassen, der alle bereichert.
Wir wünschen Euch eine gute, erholsame und spannende Heim-Reise.
Wir freuen uns, wenn wir uns wieder sehen.
Reinhold und Rose

(37) Klaus Eckert
11.04.2014 10:20
url  email

Liebe Johanna, lieber Michael,
wie kann ich Euch nur für Eure Arbeit danken? Eigentlich wollte ich heute ein Update für unsere Seite schreiben, das erübrigt sich aber mit dem Lesen Eurer letzten Berichte. Ich werde auf Euch per Link verweisen, besser hätte ich es nicht darstellen können. Darüber hinaus erspart es mir eine Menge Arbeit. Meine Zeit ist im Moment knapp bemessen, da ich von Bremen die weitere Finanzierung unseres Projektes vorantreibe. Michael Doering aus Göttingen, der erste Kinderarzt in Banjhakateri, hat es geschafft Sponsoren für die Fotovoltaikanlage zu finden. Die Finanzierung steht. Im Mai werden Renate und ich auf einem Kongress in Erfurt sein und von unserer Arbeit berichten. Brepal war schon auf einem guten Weg, durch Eure Mitarbeit hat es allerdings entscheidende Veränderungen gegeben, die allein Euer Verdienst sind. Das möchte ich in diesem Forum eindeutig klarstellen. Letztendlich habt auch Ihr die Menschen in unserem Dorf lieben gelernt, und ihnen die Lebenssituation erträglicher zu machen ist ein Gewinn für alle Beteiligten. Wenn wir nicht nur uns selbst, sondern das große Ganze, von dem wir nur ein Teil sind, im Blick haben, werden wir erst zu wahren Menschen . Seid umarmt und genießt die letzte Zeit in Banjhakateri. Dann hoffe ich, dass China Euch diesmal fahren lässt und Ihr noch eine gute Restreisezeit (endlich auch mal richtigen Urlaub) habt. Ich freue mich, Euch dann in Bremen wiederzusehen. Klaus

(36) Das andere Hummelsmädel
21.03.2014 22:36

Schwesterherz ich vermiss dich so und weil o2 meine sms nicht nach Nepal versenden mag, schreib ich das jetzt einfach hier rein. In Berlin wird es Frühling - can't wait to have you back!

(35) Götz Hopfensitz
16.03.2014 18:59

Lieber Micha und liebe Johana,
mal wieder ein Lebenszeichen von der Ostalb. Ich bin hin und weg und tief beeindruckt von Euren Bilderstrecken und dem Projekt an dem Ihr arbeitet.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund.
Bis zum nächsetn Mal

Götz

(34) Heinz Bauknecht
2.02.2014 12:39
email

Hallo Weltenbummler,
habe erst jetzt durch Frau Kruckenberg von dieser Expedition erfahren, wünsche Glück dabei und sende einen Gruß vom Dahlemer Weg Nummer 6.

(33) Götz & Angelioka
28.12.2013 15:24

Lieber Michael, liebe Johana,
mit angehaltenem Atem verfolgen wir Euere Reise und Euer Projekt. Wo immer Ihr jetzt seid- wir wünschen Euch Freude, Erfolg , Gesundheit und vor allem ein "gesundes Wiedrekommen". Wir horchen auf Euere "Klopfzeichen aus der Tiefe Raums" und sind gespannt auf die nächsten Nachrichten.

Hop

(32) Milos & Lidija
17.12.2013 22:27
email

Hallo ihr zwei Lieben,
wir verfolgen aus der Ferne was ihr so macht. Wirklich toll und beindruckend....
Passt auf Euch auf und schießt weiterhin so atemberaubend schöne Bilder.
Solltet ihr weitere solche Projekte haben, lasst es uns wissen.
Wir wünschen Euch in der Ferne einmal andere Weihnachtsfeiertage und denken an Euch.
Ganz liebe Grüße aus Donaueschingen.
Milos und Lidija

Leave a Reply