Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(31) Brigitte & Werner
14.12.2013 11:09

Es ist so weit !
Hallo zusammen, alles klar? Projekte im Plan?
Brigitte hat ihre Sammlung abgeschlossen, das Ergebnis kann sich sehen lassen:
235.-€ sind zusammengekommen - wir danken ausdrücklich nochmal den Verwandten, Freunden und Bekannten... Trude, Dina, Rose, Regina, Gerlinde, Renate, Gabi, Gisela und besonders auch Helga und Siegfried für die großzügigen Spenden.
Damit habt ihr diese Etappe wohl auch gemeistert - wir hoffen dass trotzdem weitere Spenden bei euch eingehen - die Verwendung ist hier sicher und in guten Händen!
Wir wünschen euch allen - auch den "Eingeborenen" um die ihr euch kümmert - ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in's Neue Jahr.

Viele Grüße und weiteren Erfolg
Brigitte und Werner

(30) Brigitte & Werner
5.12.2013 23:16

Hi Michael,
Alles Gute zum Geburtstag! Habt ihr Schnaps parat um die Schnapszahl zu feiern? So wie wir euch kennen brauchen wir uns darum jedenfalls keine Sorgen zu machen - beim Feiern lasst ihr euch ja - wie bei euren Projekten - immer was einfallen.
Fließt der Strom schon aus den Zellen? Wir sind gespannt auf die nächsten Berichte von euch. Brigitte ist kräftig am Werben bei Freunden und Bekannten - wir sammeln im Moment noch etwas - dann gibt es noch mal Nachschlag auf's Spendenkonto. Habt viel Spaß! bis bald mal wieder.
Grüße aus der Heimat - Brigitte und Werner.
PS: Christbaum schon besorgt?

(29) Monika Schoder
5.12.2013 10:54
email

hallo ihr 2 Lebenskünstler,
das riesige gebirge wirkt auf mich mich wie ein meer der unendlichkeit - alle fotos sind so, so beeindruckend und regen meine phantasie an - wie schön, dass ihr uns teilhaben lasst. die sache mit dem auto (info rose) ist doof - flebibilität ist gefragt. davon wünsch ich euch ganz viel und ab und zu bei all den fremden gerüchen etwas, das ein bissele an advent in der heimat erinnert ... ja, ich bin eben auch sentimental - lasst euch nicht anstecken und weiterhin einen glücksengel mit auf eure wege. gruss von Monika aus schwanau

(28) Klaus Eckert
3.12.2013 18:42
url 

Hallo liebe Leser,
von mir, als Initiator des Ganzen, nur die kurze Mitteilung, dass die Gruppe gut in Banjhakateri angekommen ist. Johanna hat sich gleich auf die Arbeit gestürzt und Michael und Sebastian sind auch nicht untätig. Sie installieren gerade eine Fotovoltaikanlage, damit der Kühlschrank angestellt werden kann und wir endlich im Ort impfen können. Die Gruppe ist so dynamisch und voller Ideen, das nur Gutes daraus werden kann. Ich bin dankbar für all die Hilfe und Unterstützung. Ich denke, dass unsere Dörfler genau so fühlen. Macht weiter so!! Klaus

(27) Brigitte & Werner
28.11.2013 01:23

Grüße aus der Heimat!
Wir haben gerade euer Gas-Projekt entdeckt - und an einer Solar-Lösung arbeitet ihr ja wohl auch wie Sebastian berichtet. Tolle Sache - unterstützen wir!
Ihr habt ja "Jahrelange Vorbildung" in diesen Projekten. Team ECOLOGY lässt grüßen :-) siehe auch: http://www.bmbf.de/_media/press/PM0404.PDF.
Weiter so - und bleibt aktiv und vor allem gesund.
Auf Wiedersehen.
Brigitte und Werner
PS: Grüße an Sebastian.

(26) Bettina
20.11.2013 23:37
email

Du fehlst. Sehr.
Ihr fehlt.
Deine Schwester.

(25) Oliver
11.11.2013 18:21
email

Hi, ich bin quasi euer Vorgänger in Banjhakateri und mittlerweile seit 2 Wochen wieder in Deutschland. Allergrößten Respekt für eure Reise. Die bürokratischen Hürden hätten mich schon weit über die Grenzen der Verzweiflung getrieben. Mittlerweile müsstet ihr ja jetzt in Kathmandu angekommen sein. Grüsst mal bitte alle von mir und eine tolle Zeit wünsch ich euch

(24) Götz
10.11.2013 23:43

Hallo Miochael und Johanna,
ich verfolge Euer Projekt mit viel Herzblut und wünsch Euch eine erfüllte Zeit. Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich Heimweh nach Almaty und dieser grandiosen Landschaft und den Menschen. -doch nächstes Jahr im September werd ich dort sein - denn das wirkliche Leben ist die Begegnung mit den Menschen.

Ganz liebe Grüße an Euch

Götz

(23) Erika und Johann
10.11.2013 20:45
email

Seid gegrüßt,
wir haben uns schon auf euren chinesischen Beifahrer gefreut und nun müssen wir uns wohl mit dem Piloten zufrieden geben. Bewahrt euren Gleichmut. sicherlich wartet in Nepal schon irgendwo ein Toyota auf euch, der euch zum Ziel bringt. Nachdem wir jedes Wort eurer Bericht studiert haben, kennen wir also auch die Geschichte Zentralasiens, dank euch. Sind gespannt, was ihr euch einfallen lasst, weil ihr doch jetzt viel früher am "Ziel" seid. Also weiterhin, viele spannende Erlebnisse und eine gute Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Erika und Johann.

(22) Steffi
7.11.2013 08:12
email

Hey ihr 2,
die Fotos sind wunderschön!! Warte gespannt auf mehr!
Liebe Grüße aus den österreichischen Bergen,
Steffi

Leave a Reply