Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(61)
1 2 3 4 5 6 7
(11) Monika Schoder
17.09.2013 13:47
email

hallo, Ihr 2
habe von Rose alle nörigen infos, bin voller freude und spannung eine wegbe-gleiterin und wünsche Euch ganz viel Glück, hin und wieder einen Regebogen und einen guten "Beziehungsgeist" für evtl. knifflige Situationen !!
Herzlich Monika aus Schwanau

(10) Magda Hellstern-Hummel
11.09.2013 11:38

Hallo, ihr beiden,
tolle Bilder und Eindrücke - beim Bildergucken ist es fast so als reise man mit ... Danke und habt es weiterhin gut!
Liebe Grüße aus dem herbstlichen Deutschland
Magda

(9) Torsten S.
5.09.2013 15:35
email

Huhu,
66,70 Euro Strafzettel? ^^
Vielen Dank für den tollen Blog! Alles Gute!
lg
Torsten

(8) El latino
4.09.2013 23:39
email

Was Ihr habt schon einen strafzettel, das geht ja gut los....freu mich schon auf die vielen Abenteuer von denen ihr über den Blog berichten werdet.....Bulgarien ist spannend da weiß man immer nicht wo's langgeht, da man die Schilder nicht lesen kann....viel Spaß und liebe Grüße aus der noch sonnigen Heimat
Mischa

(7) Magda Hellstern-Hummel
4.09.2013 15:43

Hallo, ihr beiden,
schade, dass wirnuns nicht mehr auf deutschem Boden gesehen haben, mit umso größerem Interesse verfolgen wir eure Reise und euer Projekt - mit hoffentlich nur vielen wohlgesonnen Menschen!!!! Sicher eine unvergessliche Zeit in eurem Leben - genießt sie!!!
Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden
Magda und Co

(6) Reinhold
3.09.2013 20:43
email

Schön, dass es jetzt mit dem Aufbruch geklappt hat und wir dran teilnehmen können. Ich bin immer neugierig wie's weitergeht. Habt Ihr toll gemacht mit der Karte und den Bildern. Zum Glück ist es noch ruhig in der Region, so dass Ihr die Fahrt in die Türkei und im Land hoffentlich geniesen könnt. Hab schon Karten vom Iran und China. Gute Reise und freundliche Menschen unterwegs.
Reinhold


(5) Johann und Erika
2.09.2013 20:37

Hochherrschaftlichen Dank, dass wir an eurer Reise auf diese Weise teilnehmen können. Während wir euch noch am griechischen Strand bewundern, werdet ihr vermutlich die ersten Schmiergelder los geworden sein. Genießt eure Zeit, wir denken an euch.

(4) Cedric
2.09.2013 19:18

Super schöner Blog :-) Was ihr macht, das macht ihr richtig. Und das auch noch mit Stil. Toll, dass ihr so schnell schon mit Fotos angefangen habt und so bereits die ersten Tage festgehalten habt. Bin sehr auf weitere Fotos und Berichte gespannt.

(3) Sophia
2.09.2013 10:18

Euer Blog hält mich schon jetzt gefangen und ich gucke mir zum 10. Mal die Fotos an. Euer Projekt ist einfach großartig! Ich vermisse Euch zwar schon in Freiburg, aber vielleicht gibt es in ein paar Wochen ja ein Wiedersehen in Nepal:)
Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, genießt es!

(2) Stefan
1.09.2013 23:20
url  email

Hey ihr 2, würd mich gerne mit einer Flaschen Wein zu Euch an den Strand dazugesellen.. ;-)
Apropos Flasche: Vielen Dank für den herrlichen Laphroaig!! :-)
Ich wünsch Euch weiter eine super Reise und viel Spaß!
Liebe Grüße, Stefan


Leave a Reply