Projektupdate

Wir haben die Zeit in Pokhara genutzt und notesfromasia.de aktualisiert: Alle, die sich schon die ganze Zeit fragen, was wir in Nepal außer Trekking eigentlich so treiben, finden auf der Seite Projektbeschreibung ein paar Details dazu.

Die Resonanz auf unseren Spendenaufruf war umwerfend, vielen vielen Dank an alle Spender! Dadurch sind wir beim Thema Biogas einen großen Schritt weiter: die Anlage ist fast fertiggestellt. Nähere Informationen dazu hier.

Und da wir viel mehr Geld erhalten haben, als wir für die Biogasanlage brauchen, konnten wir ein weiteres Projekt starten. Alles zum Thema Cash Crop Kaffee in Banjhakateri findet sich hier.

Morgen brechen wir ein letztes Mal in Richtung Banjhakateri auf und werden dort noch einmal zwei Wochen verbringen, um alle Projekte zum Abschluss zu bringen.

Wir wünschen viel Spass beim Lesen!

Posted from Pokhara, Western Region, Nepal.

Leave a Reply