Iran

3 thoughts on “Iran

  1. Es ist zauberhaft schön, in Eurem Fotoalbum zu blättern.
    Und die vielen Bilder, die mir als gebürtigem Iraner völlig fremd sind, zeigen mal wieder, wie wenig man manchmal sein eigenes Land kennt und wie sehr der Blickwinkel eines anderen die eigene Heimat näher bringen kann. Kamele kannte ich bislang auch nur vom Zoo in Teheran. Und gerade die Wüste, die im Iran als untröstlich, karg und schliesslich lebensfeindlich gesehen wird, kann so bezaubernd wirken, wie auf Euren Fotos…
    Es freut mich außerordentlich, dass Ihr so viele Eindrücke gesammelt habt und sie mit uns teilt. Und schon seid Ihr wieder weiter und ich hoffe, dass überall gute Begegnungen auf Euch warten.
    Euer Homayoun

  2. Ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen. Toll sind eure Impressionen und Berichte ..! Schön, dass es euch gut geht. Ja, man bekommt ziemlich Fernweh und möchte am Liebsten sofort auch los fahren und was erleben.

Leave a Reply