Neue Bilder von unterwegs

Wenn man auf diverse Visa wartet, hat man viel Zeit, am Pool und in der Hängematte zu liegen. Außerdem kann man ein paar aufgeschobene Dinge nachholen.

Wir haben unsere Bildergalerien aktualisiert! Aus Banjhakateri gibt es schon seit zwei Wochen neue Bilder, und jetzt haben wir den Rest der Reisebilder aus Nepal zusammengestellt. Die neuen Bilder sind jeweils am Ende der Galerie angefügt.

Auch bei unseren kulturschocklastigen Zwischenstopps in Dubai, eine Nacht im November und 24 Stunden vorletzte Woche, haben wir ein paar Bilder gemacht.

Viel Spass beim Anschauen! Sollte die Bildergalerie im Vollbildmodus nicht mit “Karussell”-Funktion starten, einfach kurz warten, bis die Bilderseite vollständig geladen ist. Dann sollte alles funktionieren.

Namaste

Banjhakateri

Tempelbesucher

Nepal Reisebilder

Passt nur schräg aufs Bild

Dubai

 

 

 

 

 

 

Posted from Bishkek, Chuy Province, Kyrgyzstan.

One thought on “Neue Bilder von unterwegs

  1. Was für beeindruckende Bilder – und was für ein beeindruckendes Projekt! Höchste Anerkennung für Euch und Euer Tun! ich bin ganz gespannt auf den ganz ausführlichen (persönlichen) Bericht. Passt gut auf Euch auf!

Leave a Reply